Dienstag, 6. Oktober 2015

Small Update

Hallo ihr Lieben, leider funktioniert das mit dem Blog schreiben hier nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe. Wir haben zwar Internet, aber mit dem Computer komme ich kaum rein. Unbegrenztes Wifi ist hier wirklich teuer und mit dem Internetstick den wir haben haben wir hier zuhause keinen Empfang :D Ich versuche trotzdem, mein Bestes zu geben! Also, vorweg gesagt, Afrika ist nicht gleich Afrika! :D Ich habe schon gefühlte 100 Nachrichten á la „ist es nicht gefährlich, auf dem Land zu wohnen? Wegen der Löwen?“ bekommen. Ich kann euch beruhigen, nein, hier gibt es keine Löwen. Die einzigen „exotischen“ Tiere, die hier auf dem Grundstück rumlaufen, sind Affen, die auch mal laut polternd auf unserem Dach herumrennen und uns morgens aufwecken. Außerdem haben wir manchmal Geckos im Zimmer, und achja, vor ein paar Tagen einen Frosch und eine Schlange, das war tatsächlich echt ekelig. Prinzipiell wohne ich hier aber gefühlt am schönsten Punkt der Welt, wer schonmal hiergewesen ist, weiß was ich meine, ich habe noch nirgendwo so schöne Sonnenaufgänge oder so beeindruckende Gewitter gesehen wie hier! seht selbst :) IMG_5374 Sarah IMG_5277 IMG_5301 Sarah IMG_5356

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen