Dienstag, 6. Oktober 2015

WALK

Hallo ihr Lieben, in den letzten Wochen habe ich wirklich gelernt, wie sehr man die „kleinen“ Dinge schätzen sollte. Manchmal haben tagelang wir kein warmes Wasser, manchmal bleibt das Wasser für einige Tage ganz aus, dann müssen wir uns halt mit Trockenshampoo helfen. :D Aber es ist okay und man lernt, damit umzugehen. Was uns aber echt ein wenig fehlt, ist, uns frei zu bewegen. Also, wir fahren echt überall mit dem Auto hin, und als wir letztens durch die Stadt gefahren sind und uns darüber aufgeregt haben, dass uns Leute fast direkt vors Auto gelaufen sind, haben wir festgestellt dass es fast nirgendwo Fußwege gibt… also laufen die Leute einfach auf der Straße :D Wir haben aber kein eigenes Auto, also sitzen wir die meiste Zeit auf der Gelände hier fest, wenn uns nicht jemand abholt, vor zwei Wochen war dann ein Punkt erreicht an dem wir fast verrückt geworden sind, weil wir nicht selbstständig vom Gelände runterkonnten! Also, wir können zwar 3mal die Woche hier zum Crossfit und zum Pilates gehen, um uns zu bewegen, aber das ist nicht das Gleiche. Also haben wir uns ein paar Leute aus der Church gesucht, die mit uns einfach um das Gelände gelaufen sind. Wir leben hier ja sozusagen auf einer Farm, also kann man superschön auf den Feldwegen drum herum laufen! Man sollte einfach nur nicht alleine als Frauen unterwegs sein und nicht gerade im Dunklen rausgehen, aber wenn man mit Männern oder in einer größeren Gruppe unterwegs ist geht es total klar! Seitdem versuchen wir, mindestens einmal die Woche spazieren zu gehen, es tut so gut einfach zu laufen, auch wenn wir nur das Gelände umkreisen dafür umkreisen wir es auf wunderschönen Feldwegen, gesäumt von Macadamiabäumen, im Sonnenuntergang:) IMG_6033 IMG_5899 IMG_5920 IMG_5913 IMG_5203 IMG_5221 IMG_5909 IMG_6037 IMG_6010 IMG_5982

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen